Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Nach durchzechter Nacht Einsatz ausgelöst

Der Polizei wurde am 20.07.2018 von Passanten gegen 08.30 Uhr mitgeteilt, dass zwei offenbar bewusstlose Männer an einem Baggersee in Höchstädt in der Nähe des Fischmußwegs liegen.
Dort hinbeordert wurde neben einer Polizeistreife auch eine Rettungswagenbesatzung. Es stellte sich heraus, dass die beiden Männer im Alter von 25 und 29 Jahren die laue Sommernacht am See ausgiebig mit Alkohol gefeiert hatten. Der 25-Jährige hatte vor dem Trinkgelage sein Auto am Seeufer geparkt. Weil er aber nach Eintreffen der Polizei immer noch über 1,6 Promille intus hatte, wurde ihm die Weiterfahrt verboten. Zur Sicherheit wurde ihm der Zündschlüssel für seinen Wagen abgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.