Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Auffahrunfall auf der B16

Am 20.07.2018, gegen 14.35 Uhr, ereignete sich in Krumbach auf der Bundesstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Mehrere Pkw befuhren hintereinander die B16 von Unterbleichen her kommend in Richtung Krumbach. Kurz nach dem Bahnübergang am Ortseingang von Krumbach musste das erste von drei Fahrzeugen in der „Kolonne“ verkehrsbedingt abbremsen. Der zweite Pkw-Fahrer erkannte dies rechtzeitig und konnte ebenfalls anhalten. Der Fahrer des dritten Fahrzeugs übersah dies jedoch und fuhr auf den zweiten Pkw auf.

Durch den Aufprall wurde schließlich auch noch das zweite auf das erste Fahrzeug geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro. Der Pkw des Unfallverursachers wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Eines der beteiligten Fahrzeuge stand direkt nach dem Unfall auf den Bahngleisen, konnte jedoch von den anwesenden Personen weggeschoben werden, sodass der Bahnverkehr nicht beeinträchtigt oder gefährdet wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.