Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Prügel nach Hochzeitsfeier in Lutzingen
Fraust Schlaege
Symbolfoto: nito - Fotolia

Prügel nach Hochzeitsfeier in Lutzingen

Gewaltige Prügel haben am 22.07.2018 gegen 00.45 Uhr ein 27-Jähriger, ein 28-Jähriger sowie eine 25-Jährige auf dem Nachhauseweg von einer Hochzeitsfeier bezogen.
Die Drei waren in einem Großraumtaxi mit anderen Hochzeitsgästen von Lutzingen nach Höchstädt gefahren. Während der Fahrt kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Im weiteren Verlauf kam es aus einer 4-köprfigen Tätergruppe zu Handgreiflichkeiten und Schlägen gegen den 27-Jährigen. Nachdem der 28-Jährige schlichten wollte, wurde auch er angegangen. Die 25-Jährige wurde zum selben Zeitpunkt von anderen Mitfahrerinnen attackiert. Nachdem der Taxifahrer anhielt, versetzte ein Mitfahrer dem 27-Jährigen und dem 28-Jährigem je einen Faustschlag ins Gesicht. Nachdem die beiden Männer aus dem Taxi befördert wurden, mussten sie massive Fußtritte und Schläge aus der Tätergruppe einstecken. Als kurz darauf ein Fahrzeug hinter dem Taxi hielt, stiegen die Schläger ein und flüchteten. Die drei Verletzten mussten mit dem Rettungswagen in ein Augsburger Krankenhaus gefahren werden. Die näheren Einzelheiten bedürfen weiterer polizeilichen Ermittlungen.

Anzeige