Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Binswangen: Gefährliches Überholen führt zu Unfall – Zeugen gesucht

Ein Verkehrsunfall mit einer Schadenshöhe von rund 1.000 Euro hat sich am 21.07.2018 gegen 23.00 Uhr in Binswangen ereignet. Der Verursacher flüchtete.
Ein 26-jähriger Autofahrer war auf der Dillinger Straße stadtauswärts gefahren. Im Gegenverkehr überholte ein bislang unbekannter Autofahrer einen vor ihm fahrenden Wagen. Um einen Zusammenstoß mit dem Entgegenkommenden zu vermeiden, musst der 26-Jährige sofort stark abbremsen und nach rechts auf das Straßenbankett ausweichen. Nachdem der Überholende sein Manöver abgebrochen hatte und der 26-Jährige nach links gegensteuerte, verlor der die Kontrolle über sein Auto und schlidderte über die Fahrbahn in ein anliegendes Maisfeld. Der Unfallverursacher fuhr ohne Anzuhalten weiter in Richtung Binswangen und beging Fahrerflucht.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.