Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunkener Mann läuft nackt durch Mindelaltheim

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde eine Streife der Polizeiinspektion Burgau und die Besatzung eines Rettungswagens am Samstagabend nach Mindelaltheim gerufen.
Es gingen mehrere Meldungen ein, dass dort ein nackter Mann spazieren geht. Vom Rettungsdienst konnte zunächst ein T-Shirt und eine Lederhose am Straßenrand aufgefunden werden. Die Streifenbesatzung traf schließlich tatsächlich einen nackten Mann an, der sein Glied mit der Hand verdeckt hielt. Der alkoholisierte Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit. Warum er nackt spazieren ging, bleibt sein Geheimnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.