Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche in Firnhaberau: Mann onaniert vor zwei Buben

Wie jetzt erst bekannt wurde, ist am 23.07.2018 ein unbekannter Mann in Firnhaberau zwei Jungen im Alter von 11 und 13 Jahren unsittlich gegenüber getreten.
Die Kinder befanden sich zwischen 18.00 und 19.00 Uhr am Lechufer hinterhalb des dortigen Lebensmittelmarkes in der Schillstraße (Höhe Hausnummer 111). Dort bemerkten sie auf der gegenüberliegenden Uferseite einen nackten Mann, der anschließend zu den Kindern auf deren Seite wechselte. Im Adamskostüm stellte er sich neben die Jungen, stellte ihnen sexuell motivierte Fragen und befriedigte sich dabei selbst. Nachdem der ältere Junge allerdings clever reagierte und angab, dass gleich sein Vater kommen würde, verschwand der Mann wieder.

Er wurde von den Kindern, soweit möglich, folgendermaßen beschrieben:
Ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank, trug silberfarbigen Intimschmuck

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.