Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Nackter Mann rastet in Hotel aus

Ein 42-jähriger Hotelgast geriet gestern Abend, am 24.07.2018, in Rage, weil ein Unbekannter das von ihm und seiner Frau bewohnte Hotelzimmer betrat.
Der stark angetrunkene Hotelgast stürmte daraufhin nackt zur Rezeption und ging auf zwei Hotelangestellte los. Einem Mitarbeiter des Hotels zerriss der Mann das getragene Hemd, ein anderer Angestellter wurde leicht an den Unterarmen verletzt. Der Mann ließ sich auch durch die Polizeibeamten nicht beruhigen und musste die Nacht schließlich im Polizeiarrest verbringen. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt. Außerdem sprach der Hoteleigner ihm ein Hausverbot aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.