Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Hitze forderte bei Motorradfahrer Tribut

Die derzeit herrschende Hitze wurde offensichtlich einem Biker auf der Autobahn 7 bei Altenstadt zu viel.
Ein 60-jähriger Motorradfahrer stand gestern Mittag im Stau vor einer Baustelle kurz vor der Rastanlage Illertal West. Plötzlich fiel er zur Seite, wobei er mit seiner Hüfte hart auf der Fahrbahn aufschlug. Sein Motorrad fiel dabei gegen den Pkw eines 72-Jährigen. Der Kraftradfahrer kam auf Grund seiner Verletzung in eine Klinik. Am Motorrad und Pkw entstand Sachschaden von knapp 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.