Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deffingen: Anderem Autofahrer die Vorfahrt genommen und zugeschlagen

Offenbar das Hupen eines Autofahrers, dem ein 70-Jähriger in Deffingen die Vorfahrt genommen hatte, reichte aus, dass der Senior austickte.
Zum Tatzeitpunkt, 25.07.2018, 12.22 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Autofahrer die Alois-Mengele-Straße in Richtung Ferdinand-Porsche-Straße. An der Kreuzung hatte er Vorfahrt, geregelt durch Verkehrszeichen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 70-jähriger Lkw-Lenker die Ferdinand-Porsche-Straße und wollte nach links in die Alois-Mengele-Straße einfahren. Hierbei missachtete der die Vorfahrt des 59-Jährigen. Der Lenker des vorfahrtsberechtigen Fahrzeuges konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und gab Hupzeichen.

Daraufhin stieg der ältere Mann aus seinem Fahrzeug aus, riss die Beifahrertüre des Geschädigten auf und bedrohte ihn massiv. Dann lief er zur Fahrertüre und schlug dem Fahrer mit der rechten Faust durch die offene Fensterscheibe zweimal ins Gesicht. Hierdurch erlitt dieser eine Wunde am linken Auge und Nackenschmerzen.

Daraufhin stieg der Geschädigte aus und wurde vom Beschuldigten am T-Shirt gepackt. Dieser schubste den Angreifer weg, wodurch dieser zu Boden stürzte und sich leichte Verletzungen am Arm zuzog. Der Beschuldigte gab an, vom Geschädigten beleidigt worden zu sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.