Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Spurwechsel mit Folgen für den Fahrer eines Rollers

Ein Autofahrer übersah am 25.07.2018 in Heidenheim einen 56-jährigen Motorrollerfahrer.
Beide waren gegen 8.45 Uhr von Mergelstetten kommend in Richtung Heidenheim unterwegs. In der Ulmer Straße, auf Höhe der Einmündung der Giengener Straße, wechselte der Autofahrer von der linken auf die rechte Fahrspur. Der 18-Jährige achtete hierbei nicht auf den dort fahrenden Motorroller. Der Zweiradfahrer wurde angefahren und stürzte auf die Fahrbahn. Der Rettungsdienst brachte ihn schwer verletzt ins Klinikum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.