Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 35-Jähriger nach Schlägerei in Arrestzelle

Am 26.07.2018 gegen 22.00 Uhr kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 25-Jährigen und einem 35-Jährigen aus Dillingen in der Donauwörther Straße.
Dabei verletzten sich beide leicht an den Händen und Knien. Da der 35-Jährige mit über zwei Promille auch nach Eintreffen der Polizeibeamten weiterhin aggressiv und uneinsichtig war, wurde er in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch in einer Arrestzelle ausschlafen. Gegen beide Beteiligten wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.