Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zusmarshausen: Biker beim Überholen von Traktorfahrer übersehen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad kam es am 26.07.2018, gegen 09.30 Uhr, auf der St2027 bei Zusmarshausen.
Ein 69-jähriger Traktorfahrer fuhr auf der St2027 von Wörleschwang Richtung Zusmarshausen und wollte nach links in einen Feldweg einbiegen. Kurz vor dem Abbiegen, übersah er einen überholenden Motoradfahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war und stieß mit diesem zusammen.

Der 66- jährige Motorradfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Wertingen eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.