Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Zwei Leichtverletzte nach Unfall beim Spurwechsel

Zwei Personen wurde bei einem Fahrspurwechsel am 26.07.2018 in Neu-Ulm verletzt.
Ein 65-jähriger Lkw-Fahrer befuhr gestern Abend, kurz vor 20.00 Uhr, die Europastraße in Fahrtrichtung Nersingen. Er übersah beim Wechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen einen, neben ihm fahrenden Pkw. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge und der Pkw kam, nach einer Drehung um die eigene Achse, an der Leitplanke zum Stillstand.

Der 78-jährige Fahrer des Pkw und dessen 63-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro teilte die Polizeiinspektion Neu-Ulm mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.