Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Steine auf Nachbars Pkw geworfen

Am 28.07.2018 erstattete ein junger Mann Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen seinen 65-jährigen Nachbarn.
In der Nacht auf den 28.07.2018 befand sich der Geschädigte in seiner Garage und unterhielt sich mit einem Bekannten. Urplötzlich konnte er auf seinem Hof mehrere dumpfe Schläge wahrnehmen. Als er aus der Garage ging konnte er seinen Nachbarn dabei beobachten, wie dieser Steine auf seinen im Hof geparkten Pkw warf. Als er ihn auf dem Vorfall ansprechen wollte, flüchtete der Steinewerfer in sein Haus. Durch den Steinwurf wurde die Frontscheibe beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Die Polizei Senden ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.