Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Kicklingen: Streit mit Stuhl und Spitzhacke ausgetragen
Mann Streit Zorn
Symbolfoto: jinga80 - Fotolia

Kicklingen: Streit mit Stuhl und Spitzhacke ausgetragen

Am 30.07.2018 gegen 22.00 Uhr kam es in einer Pension im Ortsteil Kicklingen zu einem heftigen Streit zwischen einer 43-jährigen Dillingerin und einem 70-Jährigen Dillinger.
In dessen Verlauf soll die 43-Jährige ersten Ermittlungen zu Folge mit einer Spitzhacke auf den 70-Jährigen losgegangen sein. Dieser wehrte sich mit einem Stuhl und drückte die 43-Jährige damit zu Boden. Nachdem die Polizei hinzugerufen wurde, beschuldigten sich beide Parteien gegenseitig.

Derzeit wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden Beteiligten ermittelt.

Anzeige