Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kicklingen: Streit mit Stuhl und Spitzhacke ausgetragen

Am 30.07.2018 gegen 22.00 Uhr kam es in einer Pension im Ortsteil Kicklingen zu einem heftigen Streit zwischen einer 43-jährigen Dillingerin und einem 70-Jährigen Dillinger.
In dessen Verlauf soll die 43-Jährige ersten Ermittlungen zu Folge mit einer Spitzhacke auf den 70-Jährigen losgegangen sein. Dieser wehrte sich mit einem Stuhl und drückte die 43-Jährige damit zu Boden. Nachdem die Polizei hinzugerufen wurde, beschuldigten sich beide Parteien gegenseitig.

Derzeit wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden Beteiligten ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.