Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Matzenhofen: Überholmanöver endet mit Totalschaden

Am 30.07.2018 gegen 16.30 Uhr wollte ein 56-jähriger Mann nachmittags mit seinem Pkw auf der Kreisstraße NU 5 einen Traktor mit Anhänger überholen.
Er bemerkte jedoch nicht, dass der Traktor gerade im Begriff war, von der Kreisstraße nach links in einen Wirtschaftsweg einzubiegen. Der 27-jährige Traktorfahrer hatte hierzu den Blinker gesetzt. Dem Pkw-Fahrer war ein Ausweichen nicht mehr möglich und kollidierte mit dem Traktor. Nach dem Aufprall schleuderte der Pkw in eine angrenzende Wiese.

Der Fahrer des Autos verletzte sich leicht am Arm. An seinem Pkw entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.