Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/B16: Rotes Cabrio zwingt zum Ausweichmanöver und begeht Unfallflucht

Ein rotes Cabrio überholte auf der B16, zwischen Gundelfingen und Günzburg, so dass ein Entgegenkommender ausweichen musste und es zu einem Unfall kam. Das Cabrio fuhr weiter.
Bereits am 30.07.2018 kam es gegen 16.00 Uhr auf der B 16 Höhe Emmausheim zu einer Unfallflucht, als ein 71-jähriger Fahrer eines braunen VW Tiguan einem entgegenkommenden roten Cabrio ausweichen musste, dessen Fahrer gerade überholte. Bei dem Ausweichmanöver touchierte er die Leitplanke neben der Fahrbahn. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro.

Der Fahrer des roten Cabrios flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise zum Fahrzeug und Fahrer des roten Cabrios. Dieser hatte zum Unfallzeitpunkt ebenfalls ein Cabrio überholt. Auch dessen Fahrer wird gebeten, sich mit der Polizei Dillingen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.