Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Bei Streit zwischen Mieter und Vermieter Nase gebrochen

Am 01.08.2018 gegen 07.40 Uhr kam es im Ortsteil Donaualtheim zu einem Streit zwischen einem 27-jährigen Mieter und seinem 61-jährigen Vermieter.
Ersten Angaben zu Folge soll der Vermieter mit dem Ellenbogen dem Mieter auf die Nase geschlagen haben. Diese brach, so dass der 27-Jährige zur Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden musste. Der Vermieter erklärte den eingesetzten Beamten vor Ort jedoch, nicht zugeschlagen zu haben. Gegen beide Parteien wird nun ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.