Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am 01.08.2018 ereignete sich gegen 10.20 Uhr auf der Kemptener Straße in Senden ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Zur Unfallzeit befuhren ein 65-jähriger Motorradfahrer einer 43-jährigen Pkw-Fahrerin auf der linken Fahrspur die Kemptener Straße in Fahrtrichtung Norden. Auf Höhe eines Gartencenters kam es zu einem Auffahrunfall, als der Pkw an einer roten Ampel auf das Motorrad auffuhr. Hierbei wurde der 65-Jährige schwer verletzt und musste anschließend in eine Klinik eingeliefert werden. Der Unfallhergang wird von beiden Parteien unterschiedlich geschildert, so dass die Polizeiinspektion Weißenhorn Zeugen des Verkehrsunfalls sucht. Diese mögen sich bitte unter 07309/96550 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.