Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burtenbach: Zwei Fahrzeuge kollidieren auf der Umgehungsstraße

Ein Leichtverletzter und rund 10.000 Euro Sachschaden gab es bei einem Verkehrsunfall in Burtenbach am 01.08.2018 zu beklagen.
Am vergangenen Mittwoch gegen 23.45 Uhr befuhr ein 23-Jähriger die Hauptstraße in Burtenbach in nördliche Richtung und wollte nach links auf die Umgehungsstraße in Richtung Jettingen abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Fahrzeugs eines 55-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Der Fahrer des vorfahrtsberechtigten Fahrzeuges wurde leicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.