Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jedesheim: 22-Jähriger wird mit Wucht ins Gesicht getreten – Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Jedesheim im Rahmen der Veranstaltung „Sound-in-Nature“ zu einer gefährlichen Körperverletzung.
Bereits auf der Veranstaltung fielen zwei jungen Männer, 21 und 27 Jahre alt, negativ auf, da sie wiederholt andere Besucher anpöbelten und offenbar Streit suchten. Zur Eskalation kam es, als die beiden Tatverdächtigen gegen 03.45 Uhr die Veranstaltung verließen. Auf der Wiese vor dem Veranstaltungsgelände wurde ein völlig unbeteiligter 22-jähriger Mann von einem der Tatverdächtigen unvermittelt zu Boden gestoßen. Der andere Tatverdächtige nutze die Gelegenheit und trat dem wehrlos am Boden Liegenden mit voller Wucht ins Gesicht. Dieser musste mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus Weißenhorn verbracht werden. Aufgrund der hohen Gefährlichkeit von Tritten gegen den Kopf wird gegen den zutretenden Mann wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Wer das Geschehen beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Kripo Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.