Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Horgau: Aufgefahren nach Wildunfall

Nach einem Wildunfall am 04.08.2018 bei Horgau, ereignete sich ein Folgeunfall.
Am Samstagabend gegen 22.05 Uhr befuhr eine 64-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße 5 bei Horgau. Nachdem sich kurz zuvor ein Wildunfall an dieser Stelle ereignet hatte und die beteiligten Fahrzeuge und Personen noch auf der Fahrbahn waren, bremste die 64-jährige ihren Pkw ab. Die hinter ihr fahrende 34-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den bremsenden Pkw auf. An dem Pkw der 34-jährigen entstand ein Frontschaden in Höhe von rund 500 Euro. Das andere Fahrzeug wurde nicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.