Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach: Frau von Unbekanntem in Geschäft begrapscht

Eine Frau wurde am 04.08.2018 in Jettingen-Scheppach von einem Unbekannten sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 14.30 Uhr wurde in einem Geschäft im Gewerbegebiet in Scheppach eine Dame durch einen noch Unbekannten Mann zunächst auf Englisch angesprochen und ihr Komplimente gemacht. Als sich die Dame von dem Mann entfernen wollte, berührte dieser sie unsittlich.

Beschreibung des Täters:
Der Mann ist ca. 185 cm groß und hatte einen hervorstehenden Bauch. Bekleidet war er mit einer kurzen Jeanshose, einem karierten Hemd und einer blauen Schildmütze.

Zeugenhinweise richten sie bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.