Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfaffenhofen: Drei beschädigte Autos nach Auffahrunfall

Am Samstagnachmittag kam es an der Staatsstraße 2020 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw.
Eine 39-jährige wollte nach links abbiegen und musste aufgrund des starken Gegenverkehrs abbremsen. Eine hinter ihr fahrende 30-jährige konnte noch rechtzeitig bremsen, der dahinter fahrende 58-jährige jedoch nicht. Durch den Aufprall wurden alle drei Fahrzeuge beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt über 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der 58-jährige musste ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.