Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Arbeitsunfall in Untersulmetingen: 75-Jähriger stützt mehrere Meter

In Untersulmetingen erlitt ein Mann am Montagvormittag lebensgefährliche Verletzungen durch einen Sturz.
Der 75-Jährige half auf einer Baustelle und hielt sich im Obergeschoss des Rohbaus auf. Gegen 10.20 Uhr kam er beim Arbeiten versehentlich zu Fall. Er stürzte aus mehreren Metern Höhe auf den Boden. Notarzt und Rettungsdienst waren vor Ort. Der Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Ein Fremdverschulden liegt nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.