Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: 52-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Die Kripo Neu-Ulm sucht Hinweise zu einer Auseinandersetzung im Juli 2018 in Ichenhausen, bei der ein Mann schwer verletzt wurde.
Bereits am Sonntag, den 22.07.2018, war ein 52-jähriger Mann, in der Zeit zwischen ca. 01.00 Uhr und 02.00 Uhr, auf dem Nachhauseweg von einer Gaststätte in der Günzburger Straße, von zwei ihm unbekannten Männern angegangen und schwer verletzt worden.

Mit Fäusten geschlagen und Schüsse abgegeben
Einer der beiden männlichen Täter, hatte unvermittelt mit den Fäusten auf ihn eingeschlagen und ihn festgehalten, während die zweite Aggressor eine Schreckschusspistole auf ihn richtete und mindestens zwei Schüsse abgab. Der Geschädigte hatte dadurch mehrere Prellungen und Frakturen im Gesicht, sowie ein Knalltrauma erlitten. Da er sich jedoch erst 2 Tage später zur Versorgung ins Krankenhaus begeben hatte, wurde der Sachverhalt erst spät bei der Polizei bekannt.

Beschreibung Täter 1:
Einer der Täter sei ca. 185 cm groß gewesen, habe vermutlich einen weißen Pullover, eine helle Hose und helle Schuhe, sowie eine helle Baseballmütze getragen.

Beschreibung Täter 2:
Die zweite Person wurde auf etwa 175 cm geschätzt und habe ebenfalls helle Oberbekleidung getragen.

Gegen einen Tatverdächtigen sind zwischenzeitlich bereits Maßnahmen getroffen worden. Die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm nimmt Hinweise unter Telefon 0731/8013-0 oder pp-sws.neu-ulm.kpi8[@]polizei.bayern.de entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.