Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Pkw stand in Vollbrand – Gebäude beschädigt

Technischer Defekt war die Ursache eines Brandes am 07.08.2018 in Biberach.
Gegen 13.30 Uhr stand der Mercedes in Flammen. Er parkte in der Nähe eines Wohngebäudes in der Siebenbürgenstraße. Das Feuer und die Hitze verursachten auch Beschädigungen an dem Haus. Die Feuerwehr kam und löschte den Brand. Nach ersten Ermittlungen war er aufgrund eines technischen Defekts an dem Pkw ausgebrochen. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.