Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eifersucht des Ex-Freundes führt zum Einsatz von Pfefferspray

Am 07.08.2018 gegen 16.00 Uhr wurde die Polizei Senden wegen einer Körperverletzung verständigt. Worauf eine Streife an die Örtlichkeit entstand wurde.
Bereits gegen 15.45 Uhr kam es in einer Wohnung zu einer Auseinandersetzung. Ein 35-jähriger Mann griff seine Ex-Freundin sowie ihren neuen Lebensgefährten unvermittelt an, sodass diese sich nur durch den Einsatz von Tierabwehrspray gegen die Attacke wehren konnte. Dies zeigte Wirkung, da der Täter beim Eintreffen der Streife bereits geflüchtet war. Da die Personalien des Täters bekannt sind, wird gegen den 35-jährigen wegen Körperverletzung ermittelt. Die Frau und ihr neuer Partner erlitten durch die Attacke leichte Verletzungen. Der Grund für den Angriff war vermutlich Eifersucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.