Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

20-Jähriger handelt sich Hausverbot im Burgauer Freibad ein

Auf das kühle Nass im Burgauer Freibad muss vorläufig ein 20-Jähriger verzichten.
Der junge Mann war am Donnerstagabend mehrmals vom Rand in den Nichtschwimmerbereich gesprungen, obwohl sich dort mehrere Kinder im Wasser befanden. Trotz der Ermahnung vom Schwimmmeister dies zu unterlassen, sprang er weiter ins Becken. Daraufhin sollte er wegen Nichtbeachtung der Badeordnung das Schwimmbad verlassen. Diesem Verweis kam er jedoch nicht nach. Deshalb informierte der Schwimmmeister die Burgauer Polizei. Erst unter der Begleitung zweier Beamten verließ der 20-Jährige das Freibad. Ihn erwarten nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch sowie ein Betretungsverbot des Bades.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.