Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Frauen von 22-Jährigem auf Toilette belästigt

Einer Strafanzeige sieht ein 22-jähriger Eritreer nach einem Angriff auf zwei Frauen am 09.08.2018 in Ulm entgegen.
Wie die Polizei mitteilt, hielt sich am frühen Donnerstag eine 22-Jährige in einem Ulmer Lokal auf. Kurz nach 01.00 Uhr ging sie zur Toilette. Dorthin sei ihr zunächst unbemerkt ein Mann gefolgt, meldet die Polizei. Der bedrängte die Frau und berührte sie unsittlich. Doch die 22-Jährige setzte sich beherzt und kräftig zur Wehr, trotz des massiven Vorgehens des Angreifers. Darauf flüchtete der Mann. Die Polizei suchte sofort nach ihm und nahm die Ermittlungen auf. Dabei erfuhren die Polizisten, dass offenbar derselbe Mann schon zuvor eine andere Frau auf der Toilette bedrängt hatte. Auch diese 24-Jährige konnte sich befreien und in Sicherheit bringen.

Polizei konnte den Täter aufgreifen
Nur kurz nach der Tat stellte die Polizei in der Ulmer Innenstadt einen 22-Jährigen, auf den die Beschreibung der Opfer zutraf. Der steht jetzt im dringenden Verdacht, die beiden Sexualstraftaten begangen zu haben. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen der sexuellen Nötigungen. Den Ermittlungen sieht der Eritreer auf freiem Fuß entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.