Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Kötz: 70-Jähriger kommt von Fahrbahn ab
Blaulicht auf PKW.
Symbolfoto: Mario Obeser

Kötz: 70-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Am 10.08.2018 befuhr ein 70-Jähriger mit seinem Pkw gegen 08.05 Uhr die Kreisstraße GZ4 von Kötz kommend in Richtung Bubesheim.
Kurz nach dem Ortsausgang Kötz kam er aufgrund von Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein am Fahrbahnrand angebrachtes Verkehrszeichen. Der Fahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Am Pkw und Verkehrszeichen entstand ein Gesamtschaden von ca. 2200 Euro.

GÜNZBURG. Freitagnacht gegen 22:56 Uhr stießen auf dem Parkplatz im Auweg aus bislang ungeklärter Ursache ein 38-jähriger Pkw-Fahrer und eine 44-Jährige Pkw-Lenkerin zusammen. Beide Beteiligte wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt, an ihren Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Günzburg: Zettel an Pkw mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Eine türkische Mitbürgerin stellte am Abend des 14.12.2018 einen Zettel fest, der durch einen bis dato Unbekannten an der Windschutzscheibe ihres Pkw angebracht war. Auf ...

Unfallflucht Zeugen gesucht

Kreis Günzburg: Zeugen zu mehreren Unfallfluchten gesucht

Insgesamt vier Unfallfluchten wurden den Polizeiinspektionen im Kreis Günzburg am 14.12.2018 uns 15.12.2018 mitgeteilt, zu denen jeweils die Verursacher gesucht werden. Günzburg. Am Spätnachmittag des ...