Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Kötz: 70-Jähriger kommt von Fahrbahn ab
Blaulicht auf PKW.
Symbolfoto: Mario Obeser

Kötz: 70-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Am 10.08.2018 befuhr ein 70-Jähriger mit seinem Pkw gegen 08.05 Uhr die Kreisstraße GZ4 von Kötz kommend in Richtung Bubesheim.
Kurz nach dem Ortsausgang Kötz kam er aufgrund von Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein am Fahrbahnrand angebrachtes Verkehrszeichen. Der Fahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Am Pkw und Verkehrszeichen entstand ein Gesamtschaden von ca. 2200 Euro.

GÜNZBURG. Freitagnacht gegen 22:56 Uhr stießen auf dem Parkplatz im Auweg aus bislang ungeklärter Ursache ein 38-jähriger Pkw-Fahrer und eine 44-Jährige Pkw-Lenkerin zusammen. Beide Beteiligte wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt, an ihren Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Kreis Göppingen: Brand einer Absauganlage in Ebersbach

Am Mittwoch, den 20.03.2019, brannte eine Absauganlage in Ebersbach, im Landkreis Göppingen. Einsatzkräfte eilten zur gemeldeten Adresse. Kurz vor 14.30 Uhr wurde der Polizei ein ...

Günzburg Unfall Siemensstraße 20032019 2

Günzburg: Fahrzeuge stoßen auf der Siemensstraße zusammen

Am 20.03.2019 wurde am Nachmittag ein Verkehrsunfall in der Siemensstraße in Günzburg mitgeteilt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden alarmiert. Dort waren zwei Fahrzeuge im Bereich ...