Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Beim Ausweichen verletzt
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Leipheim: Beim Ausweichen verletzt

Am Freitag befuhr eine 73-Jährige Frau mit ihrem Pkw gegen 17.05 Uhr die Günzburger Straße in Richtung Günzburg und kam dabei aus ungeklärter Ursache ins Schleudern.
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste eine entgegenkommende 25-Jährige mit ihrem Pkw in den Grünstreifen ausweichen. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht, die 25-Jährige Frau wurde jedoch bei dem Ausweichmanöver leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Die 73-jährige Frau wurde nicht verletzt und ihr Wagen nicht beschädigt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Kreis Göppingen: Brand einer Absauganlage in Ebersbach

Am Mittwoch, den 20.03.2019, brannte eine Absauganlage in Ebersbach, im Landkreis Göppingen. Einsatzkräfte eilten zur gemeldeten Adresse. Kurz vor 14.30 Uhr wurde der Polizei ein ...

Günzburg Unfall Siemensstraße 20032019 2

Günzburg: Fahrzeuge stoßen auf der Siemensstraße zusammen

Am 20.03.2019 wurde am Nachmittag ein Verkehrsunfall in der Siemensstraße in Günzburg mitgeteilt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden alarmiert. Dort waren zwei Fahrzeuge im Bereich ...