Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Beim Ausweichen verletzt

Am Freitag befuhr eine 73-Jährige Frau mit ihrem Pkw gegen 17.05 Uhr die Günzburger Straße in Richtung Günzburg und kam dabei aus ungeklärter Ursache ins Schleudern.
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste eine entgegenkommende 25-Jährige mit ihrem Pkw in den Grünstreifen ausweichen. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht, die 25-Jährige Frau wurde jedoch bei dem Ausweichmanöver leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Die 73-jährige Frau wurde nicht verletzt und ihr Wagen nicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.