Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Bibertal » Bibertal: Exhibitionist zeigt sich bei Silheim
Exhibitionist
Symbolfoto: blackday - Fotolia

Bibertal: Exhibitionist zeigt sich bei Silheim

Die Polizeiinspektion Günzburg sucht Hinweise auf einen Exhibitionisten, der am 11.08.2018 bei Silheim, in Bibertal, sich zeigte.
Eine 26-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrrad auf einem Fahrradweg bei Silheim. Hierbei wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen. Der fragte nach dem Weg. Hierbei stellte die Fahrradfahrerin fest, dass dessen nicht erigiertes Glied aus dem Hosenstall ragte. Als die Fahrradfahrerin dies feststellte, fuhr sie umgehend davon.

Beschreibung:
Der Mann soll circa 25 Jahre alt sein, südländischer Typ, kurze Haare, 175 cm groß und trug ein rotes T-Shirt und eine helle Jeans.

Zeugen, die diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Günzburg: Zettel an Pkw mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Eine türkische Mitbürgerin stellte am Abend des 14.12.2018 einen Zettel fest, der durch einen bis dato Unbekannten an der Windschutzscheibe ihres Pkw angebracht war. Auf ...

Unfallflucht Zeugen gesucht

Kreis Günzburg: Zeugen zu mehreren Unfallfluchten gesucht

Insgesamt vier Unfallfluchten wurden den Polizeiinspektionen im Kreis Günzburg am 14.12.2018 uns 15.12.2018 mitgeteilt, zu denen jeweils die Verursacher gesucht werden. Günzburg. Am Spätnachmittag des ...