Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Streit um Feuerzeug eskaliert

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 03.30 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer nahegelegenen Bar des Volksfestes Günzburg.
Hierbei kam es zu einem Streit zwischen zwei Gruppen, bezüglich eines Feuerzeugs. Anschließend eskalierte der Streit. Alle Personen vor Ort waren alkoholisiert. Alle Beteiligten waren verletzt und wurden anschließend durch den eingesetzten Rettungsdienst behandelt. Der genaue Grund der Auseinandersetzung konnte aufgrund der Alkoholisierung vor Ort nicht ermittelt werden. Zwei unbekannte Täter aus einer der Gruppen waren nicht mehr vor Ort.

Zeugen, die diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden, Telefon 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.