Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Fischach: Zwei Verletzte bei Streit im Seniorenheim
Fraust Schlaege
Symbolfoto: nito - Fotolia

Fischach: Zwei Verletzte bei Streit im Seniorenheim

Am 11.08.2018 eskalierte in einem Heim in Fischach um 07.10 Uhr ein zunächst verbaler Streit zwischen einem 85-jähriger und einem 75-jährigen Heimbewohner.
Der 85-jährige schlug den jüngeren Mann im Verlauf des Streites mit einer Spraydose. Der 75-jährige wehrte sich und verschüttete hierbei Wasser aus einer mitgeführten Gießkanne. Schlussendlich rutschten beide Heimbewohner in dem verschütten Wasser aus und fielen zu Boden.

Der 85-jährige Angreifer erlitt eine Platzwunde am Ellbogen, der 75-jährige Geschädigte erlitte eine Schürfwunde am Hals und Ohr. Beide Personen wurden durch Sanitäter vor Ort ambulant behandelt.

Den 85-jährigen Täter erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Brand Großkoetz Misthaufen Asche 19032019 2

Großkötz: Heiße Asche sorgt für Einsatz

Mehrere Einsatzkräfte wurden am 19.03.2019, gegen 16.13 Uhr, zu einem Brand in die Ulmer Straße nach Großkötz alarmiert. Hier wurde auf einem landwirtschhaftlichen Anwesen der ...

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Kreis Göppingen: Brand einer Absauganlage in Ebersbach

Am Mittwoch, den 20.03.2019, brannte eine Absauganlage in Ebersbach, im Landkreis Göppingen. Einsatzkräfte eilten zur gemeldeten Adresse. Kurz vor 14.30 Uhr wurde der Polizei ein ...