Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkener 15-Jähriger

Am Samstagabend gegen 21.00 Uhr fand die 13-jährige Freundin ihren 15-jährigen Freund stark betrunken vor dem Vorplatz des Günzburger Volksfestes.
Ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief positiv. Der Jugendliche war stark alkoholisiert. Der Vater des 15-jährigen Betrunkenen wurde verständigt und holte seinen Sohn anschließend ab. Woher der 15-jährige den Alkohol bekam ist unklar. Zeugen, die diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.