Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen
Frau schenkt sich Alkohol ein
Symbolfoto: Andrey Cherkasov - Fotolia

Betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen

Eine 63-jährige Pkw-Führerin wurde am Samstagabend gegen 22.30 Uhr in Günzburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass die Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Des Weiteren wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel und der Führerschein sichergestellt. Es folgt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Günzburg: Zettel an Pkw mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Eine türkische Mitbürgerin stellte am Abend des 14.12.2018 einen Zettel fest, der durch einen bis dato Unbekannten an der Windschutzscheibe ihres Pkw angebracht war. Auf ...

Unfallflucht Zeugen gesucht

Kreis Günzburg: Zeugen zu mehreren Unfallfluchten gesucht

Insgesamt vier Unfallfluchten wurden den Polizeiinspektionen im Kreis Günzburg am 14.12.2018 uns 15.12.2018 mitgeteilt, zu denen jeweils die Verursacher gesucht werden. Günzburg. Am Spätnachmittag des ...