Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Wohnmobil stand in Vollbrand

Kurz vor 07.00 Uhr bemerkte heute Morgen, 13.08.2018, der Fahrer eines Wohnmobils eine Rauchentwicklung aus dem Bereich des Lenkrades.
Diese wurde so stark, dass der Fahrer auf der Europastraße halten musste, bevor er den anvisierten Parkplatz ansteuern konnte. Kurz darauf geriet das Fahrzeug in Brand. Die alarmierte Feuerwehr Memmingen löschte das in Vollbrand geratene Wohnmobil ab. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Derzeit wird von einem technischen Defekt ausgegangen, so die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.