Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen/A7: Zu schnell auf nasser Fahrbahn – Totalschaden

Die Fahrt eines 22-Jährigen endete am 13.08.2018 bei Memmingen mit einem Totalschaden. Auch die Feuerwehr musste anrücken.
Am späten gestrigen Abend wollte ein 22-jähriger Pkw-Fahrer die A7 über die Anschlussstelle Memmingen Süd verlassen ohne vorher seine Fahrzeuggeschwindigkeit ausreichend zu reduzieren und den regennassen Straßenverhältnissen anzupassen. Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte über den Grünstreifen und durch eine Baumgruppe bevor sein Fahrzeug auf der Grönenbacher Straße mit Totalschaden zum Liegen kam.

Der Junge Fahrer wurde dabei eingeklemmt und konnte erst durch die hinzugerufene Feuerwehr Memmingen befreit und mit schweren Verletzung ins Klinikum Memmingen verbracht werden. An seinem Pkw entstand Sachschaden von rund 9.000 Euro.

Die Autobahnpolizei Memmingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.