Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Westernach: Technischer Defekt führt zu Brand
Feuerlöscher, Bsaktuell
Symbolfoto: Mario Obeser

Westernach: Technischer Defekt führt zu Brand

Großes Glück hatte ein Landwirt in Westernach, einem Ortsteil von Mindelheim.
In der Nacht von Montag auf Dienstag fing aufgrund eines technischen Defektes eine Palette in einem landwirtschaftlichen Gebäude Feuer. Das Feuer wurde jedoch noch in seiner Entstehung entdeckt und konnte rechtzeitig abgelöscht werden. Es entstand dadurch lediglich ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Vorsorglich wurden die örtliche Feuerwehr sowie die umliegenden Wehren alarmiert. Diese waren mit ca. 70 Mann im Einsatz.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Blitzer

Nördlingen: Autofahrerin überschlägt sich neben der B25

Am 25.08.2019 war bei Nördlingen eine junge Autofahrerin nach Polizeiangaben zu schnell unterwegs, was mit einem Verkehrsunfall endete. Gegen 02.40 Uhr wollte eine 19-jährige Pkw-Fahrerin ...

Kelle Kontrolle

Oberbernbach: Autofahrer betrunken am Steuer erwischt

Am Sonntag den 25.08.2019 gegen 02.40 Uhr wurde in der Hauptstraße in Oberbernbach ein 42-jähriger Pkw-Führer aus Aichach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch ...