Home » Allgemein » Regionalnachrichten » Betrunken unterwegs: Zwei Führerscheine sichergestellt
bierkiste-fotomek-fotolia
Symbolfoto: fotomek - Fotolia

Betrunken unterwegs: Zwei Führerscheine sichergestellt

Die Polizei Günzburg stellte am 15.08.2018 bei Kontrollen in Günzburg und Ichenhausen zwei Führerscheine sicher. Grund dafür war Alkoholbeeinflussung.

Günzburg. Gestern Nachmittag wurde in der Tulpenstraße in Günzburg ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und dessen 76-jähriger Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Eine erste Überprüfung ergab einen Alkoholwert von mehr als 1,1 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ichenhausen. Am gestrigen Abend wurde der 69-jährige Fahrer eines Motorrollers in der Krumbacher Straße von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Verkehrskontrolle ergab, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ebenso wurde sein Führerschein sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Windunfall -Urheber-Maren

Bibertal: Reh läuft vor Pkw und wird erfasst

In Bibertal war es am 22.07.2019 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Reh gekommen. Gegen 05.55 Uhr befuhr ein 33-jähriger Autofahrer mit seinem ...

Handschellen Festnahme BortN66 – Fotolia

Augsburg: Pöbelnder spuckender Mann geriet an den Falschen

Gestern Nacht, am 22.07.2019, kurz nach 22.00 Uhr pöbelte ein 43-jähriger Mann grundlos die Gäste vor einer Tanzschule in der Frauentorstraße in Augsburg an. Ein ...