Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Terassentüren aufgehebelt

In der Nacht von Donnerstag auf den 17.08.2018 wurde versucht in ein Einfamilienhaus im Altmühlweg, in Altenstadt, einzubrechen.
Der oder die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf. Im weiteren Verlauf dürfte der Täter allerdings gestört worden sein. Jedenfalls entstand kein Beuteschaden. Ob das Einfamilienhaus überhaupt widerrechtlich betreten wurde, ist unklar. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Bewohner des Hauses hatten die Tat erst am Freitagmorgen bemerkt. Im Tatzeitraum konnten sie nichts Verdächtiges wahrnehmen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.