Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Drogenkontrollen bei zwei Fahrern positiv

Am 16.08.2018, am frühen Abend, kontrollierten die Streifen der Operativen Ergänzungsdienste im Bereich Günzburg mehrere Verkehrsteilnehmer.
Hierbei lag der Focus der Beamten insbesondere auf Beeinflussung von Betäubungsmitteln. Gegen 18.15 Uhr überprüften sie an der Autobahnanschlussstelle zur Autobahn 8 einen Sprinter.

Der 24-jährige Fahrer stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss und gab auch zu Amphetamin konsumiert zu haben. Wenig später, kurz nach 19.00 Uhr, wurde in der Schlachthausstraße in Günzburg kontrolliert. Auch hier stand der 25-jährige Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln.

Beide Fahrer durften eine Blutprobe abgeben und mussten ihre Fahrzeuge stehen lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.