Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Pkw-Fahrer prallt gegen Straßenlaterne

Ein Autofahrer verursachte am 18.08.2018 in Leipheim einen Verkehrsunfall. Den Grund dafür stellte die Polizei dann fest.
Samstagnacht, gegen 23.50 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die Schleifstraße in südlicher Richtung. Dabei kam er im Kreisverkehr an der Kreisstraße GZ 4 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnten die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkoholtest bestätigte die hohe Alkoholisierung des 22-Jährigen. Bei ihm wurde im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Durch den Zusammenstoß mit der Straßenlaterne wurde der 22-Jährige nicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.