Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: 83-Jähriger bei Unfall verletzt

Am 19.08.2018 gegen 13.00 Uhr verlor ein 83-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw.
Der Autofahrer fuhr gerade in den Kreisverkehr am Georg-Hogen-Ring in Richtung Norden ein. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte eine angrenzende Grünfläche und prallte nach einigen Metern gegen die Ummauerung eines angrenzenden Parkplatzes. Hierbei verletzte sich der Rentner leicht im Bereich des Brustkorbes und wurde zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand durch den Aufprall vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.