Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ellzee: Autofahrer prallt gegen Brückengeländer

Glück im Unglück hatte am 19.08.2018 ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall mit seinem Pkw bei Ellzee.
Gestern Abend befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße GZ 1 aus Richtung Stoffenried kommend in Richtung Ellzee. Dabei kam er mutmaßlich aus Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von mehr als 5.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte sich zudem heraus, dass der 38-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Mann wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.