Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche in Augsburg: Jugendliche schlagen auf 47-Jährigen ein

Zu einer massiven Auseinandersetzung war es am gestrigen Sonntag, den 18.08.2018, gegen 18.10 Uhr in der Schwimmschulstraße gekommen.
Eine Gruppe Jugendlicher griff einen 47-jährigen Augsburger an, indem sie auf diesen eintraten und mit Steinen bewarfen. Im Anschluss flüchteten die Täter. Eine Fahndung verlief negativ. Das Opfer erlitt Schürfwunden im Gesichtsbereich. Außerdem wurde ein geparkter Pkw beschädigt. Der Sachschaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Bereich. Der Hintergrund des Angriffs ist unklar, eventuell ist dieser auf ein Vorgespräch des Opfers mit einem der Täter wenige Minuten zuvor im nahegelegenen Freibad zurückzuführen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Mitte zu melden. Die Telefonnummer lautet 0821/323-2110.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.