Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach-Klingen: 28-jähriger Ulmer zerlegt Lamborghini Huracan

Einen hohen Sachschaden verursachte der Fahrer eines Sportwagens am 18.08.2018 bei Aichach-Klingen.
Ein 28-jähriger Mann aus Ulm fuhr mit seinem Sportwagen am Samstag, den 18.08.2018, gegen 10.15 Uhr auf der Staatsstraße 2047 von Aichach-Klingen kommend in Richtung Wollomoos.

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er im Kurvenbereich ohne Fremdbeteiligung zunächst nach rechts ins Bankett. Anschließend schleuderte er beim Gegenlenken nach links über die Gegenfahrbahn und landete dort im Graben.

Der 28-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Sportwagen, einem Lamborghini Huracan, entstand vermutlich ein Totalschaden, der sich im unteren sechsstelligen Bereich bewegen dürfte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.