Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen/A8: Kind bei Auffahrunfall verletzt

Ein Unfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden ereignete sich am Montagnachmittag auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Oberelchingen und Ulm / Ost.
Dabei hatte ein 29-Jähriger, der mit seinem Wagen auf dem linken der beiden Fahrstreifen in Richtung Stuttgart unterwegs war, ein Auto zu spät erkannt, welches vor ihm verkehrsbedingt stark abbremsen musste. Bei dem Auffahrunfall verletzte sich ein 4-jähriges Mädchen im anderen Wagen. Für Start und Landung eines Rettungshubschraubers musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden. Das Kind wurde vom Notarzt versorgt und konnte dann mit dem Rettungswagen in eine Klinik gefahren werden. Beide Autos waren erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.