Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altenstadt: Kran-Aufbau auf Lastwagen streift Brücke

Ein Lastwagen fuhr am 20.08.2018 bei Altenstadt unter einer Brücke hindurch, was einen Sachschaden verursachte.
Gestern Mittag gegen 14.00 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mann mit einem Lkw, der einen Kran-Aufbau hatte, die Staatstraße 2031 von Filzingen in nördliche Richtung. Als er unter der Autobahn 7 hindurch fuhr, streifte er mit seinem Kran-Aufbau die Brücke. Wie sich herausstellte, hatte der Lkw-Fahrer an der letzten Entladestelle den Kran nicht komplett eingefahren. An dem Krahn entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. An dem Brückenbauwerk entstand nur geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.